Seite drucken - Hüttenschliessung

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Sonstiges => Thema gestartet von: Kalapatar am 31.05.2020, 15:55

Titel: Hüttenschliessung
Beitrag von: Kalapatar am 31.05.2020, 15:55
Servus

Jetzt geht es zwar nicht um das Roberge  Gebiet, aber:

Das Waldschmidthaus im Bayerischen Wald am Rachel meldet, dass es wegen der Corona Epidemie nicht mehr öffnen  kann. Die Auflagen sind zu streng, das kann nicht eingehalten werden.

Ich fürchte, dass das der Grund für manche Hüttenschliessungen auch bei uns sein wird. Evtl. auch Hochries, aber das ist nur eine Vermutung!

Ein dickes Schade, weil sich die Situation nicht  so schnell entspannen wird.

Unglückliche Grüße,  Kalapatar
Titel: Re: Hüttenschliessung
Beitrag von: eli am 31.05.2020, 16:23


#glueckwunsch#   zum 1.000 Beitrag - und  #danke1#  Kalapatar !


na hawedere

eli
Titel: Re: Hüttenschliessung
Beitrag von: tramp20 am 01.06.2020, 11:00
Kehlsteinhaus bleibt heuer auch zu:
https://salzburg.orf.at/stories/3051214/ (https://salzburg.orf.at/stories/3051214/)