roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: Infothek am 21.12.2020, 21:00

Titel: Es kommt ganz dick ...
Beitrag von: Infothek am 21.12.2020, 21:00
Mountainbiken in Bayern – Updates im Betretungsrecht
Geldbußen und Beschlagnahmung von Bikes möglich

mehr auf MTB-News.de (https://www.mtb-news.de/news/bayern-mountainbike-strafen/)
Titel: Re: Es kommt ganz dick ...
Beitrag von: Bergautist am 22.12.2020, 08:00
Was mir noch fehlt, ist, was daran außer der Konkretisierung genau neu sein soll. Wenn ich das richtig verstehe, hat sich das Gesetz selbst nicht geändert! #gruebeln#

Habe zwar nicht die gesamte Verwaltungsvorschrift durchgelesen, aber bisher nichts Unbekanntes gefunden. Hier ein Link, der anders als im Originalartikel auf "MTB-News", nicht mit einer Fratzenbuch-Klick-ID ("?fbclid=...") verseucht ist:

https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2020-755/ (https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2020-755/)