roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: Kalapatar am 12.03.2017, 19:44

Titel: Wandberg vom Ritzgraben
Beitrag von: Kalapatar am 12.03.2017, 19:44
Servus Beinand

Heute habe ich das Auto am Parkplatz im Ritzgraben geparkt (hinter Sachrang über die Grenze und bald danach links abbiegen) und bin Richtung Wildbichl Alm (Mi. - So. bis 18:00h geöffnet). Von dort weiter zum Wandberg Haus. Hier hat man einen sehr schönen Blick auf den Kaiser und auf das Glockner Massiv. Die Burger Alm lag noch tief verschneit und verlassen da. Mich hat es gewundert, dass doch noch so viel Schnee war. Beim Rückweg in der Wildbichl Alm eingekehrt. Den Topfenstrudel kann ich echt empfehlen!  #essen2# Es waren schon erste Biker unterwegs.  #biken2# Ein sehr sonniger Tag!  #sonne3# Habe richtig etwas "Farbe" abbekommen.

Viele Grüße, KaPa