roBerge.de

Forum => Dies und das => Buch / Media => Thema gestartet von: Reinhard am 24.04.2016, 22:34

Titel: Wieder mal zwei Bücher zu gewinnen
Beitrag von: Reinhard am 24.04.2016, 22:34
Eigentlich ist der Titel dieses Beitrags falsch:
Es gibt zwar zwei neue Titel zu gewinnen, aber eines davon verlosen wir diesmal auf andere Weise. Die Verlosung erfolgte bereits ohne vorherige Ankündigung.  Wir wollen dadurch diejenigen belohnen, die auch Beiträge schreiben, wenn es einmal nichts zu gewinnen gibt.

Wir haben unter allen ausgelost, die im April einen Beitrag unter "Wer war wo" geschrieben haben.
Der Gewinner ist AndiN (http://www.roberge.de/index.php?action=profile;u=2898).

AndiN, Du kannst Dir entweder
den Krimi Vermisst - Monika Trautners erster Fall (http://www.roberge.de/index.php/topic,7204.0.html)
oder den Rother Wanderführer  Alpenüberquerung Berchtesgaden - Lienz (http://www.roberge.de/index.php/topic,7224.msg47933/topicseen.html#msg47933) aussuchen.

 #glueckwunsch#

Teile uns einfach an info.roberge@gmail.com Deinen Wunsch und Deine Versandadresse mit.

Das verbleibende Buch verlosen wir kurz darauf wie gehabt.
Titel: Re: Wieder mal zwei Bücher zu gewinnen
Beitrag von: AndiN am 24.04.2016, 23:03
Vielen Dank!  #danke1#
Das ist ja mal eine Überraschung.

Wenn ich schon wählen darf, entscheid ich mich für die Alpenüberquerung.  :)

Und natürlich allen anderen Roberglern viel Glück bei der Verlosung des 2ten Buchs.  ;)
Titel: Re: Wieder mal zwei Bücher zu gewinnen
Beitrag von: Reinhard am 25.04.2016, 08:21
Dann eröffnen wir gleich die Verlosung  des neuen Bergkrimis Vermisst - Monika Trautners erster Fall (http://www.roberge.de/index.php/topic,7204.0.html)
   ... hervorragend geeignet für lange Hüttenabende. Schreibt uns einfach als Antwort auf diesen Beitrag, dass Ihr den Band gerne hättet. Unter den Antworten der nächsten Tage wird dann verlost.

Nachfolgend der Link zur eBook-Version (verlost wird allerdings das Buch):



 #bisbald#
Titel: Re: Wieder mal zwei Bücher zu gewinnen
Beitrag von: Radlbiene am 25.04.2016, 16:28
Ich habe zwar erst vor kurzem ein Buch gewonnen (Vielen Dank nochmals, ist angekommen!!!!) aber Bücher kann man einfach nicht genug haben!!!  ;D #biene#
Titel: Re: Wieder mal zwei Bücher zu gewinnen
Beitrag von: Wendei am 26.04.2016, 09:04
Das Buch ist sicherlich was für die "Hüttenbibliothek" - aber nicht nur für die Abende - sondern auch für "Schlechtwettertage"