roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: RADI am 08.12.2016, 20:48

Titel: nur kurz in der Sonne (letztes Wochenende)
Beitrag von: RADI am 08.12.2016, 20:48
 #welcome#

Im Rennen um TraudlsBergkalender, den ich schon mal ein Jahr lang bewundern konnte,liefere ich folgenden Beitrag:

häusliche Renovierungspflichten hielten mich von zeitraubenden Bergausflügen jetzt schon länger ab, am Sonntag schien die Sonne  #sonne3# und nix wie raus... 
das Knie sprach : aber nur   #vorsicht#    mit dem Radl !!! (Bild 1)
die Alz im Sonnenglanz   #sonne4#  (Bild 2)
dann wieder Hochnebel im Forst  ....  und es wurde immer kälter:  nix #schwitz# mehr #zitter  (Bild 3)
Väterchen Frost im Forst  #lacher#  (Bild 4)
und Frau Hollez besucht  (Bild 5) 
damit (Do-Rätsel) ist wohl klar,
wo ich war...        #gruebel#

RADI    #binweg#