Spass statt Stress
 

        



Spass statt Stress

Begonnen von Bergfee, 09.03.2008, 21:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergfee

Hallo an alle aus der Gegend um Rosenheim, die nicht im Laufschritt den Berg rauflaufen müssen.
Suche Menschen, die wie ich relativ langsam, aber ausdauernd gehen, um die Kondition
langsam zu steigern, ohne sich zu übernehmen. Sowohl der Spass als auch der sportliche Aspekt sollen nicht zu
kurz kommen - und die Einkehr. Ich gehe so oft es geht, an den Wochenenden und nach der Arbeit.
Freu mich über Gleichgesinnte. Bergfee

mrs.t.m

Zitat von: Bergfee am 09.03.2008, 21:02
..., die nicht im Laufschritt den Berg rauflaufen müssen.

... ganz im Gegensatz zu deinem Hundchen  ;D

Willkommen im Forum!

Gruß, Tanja

Radlbiene

Servus Bergfee!

Dein Eintrag ist ja nun zwar schon ein bisschen älter, aber vielleicht bist Du ja noch auf der Suche nach Gleichgesinnten?  ??? Bin auch von der langsameren aber ausdauernden Sorte und gerne in den Bergen unterwegs sowohl per Rad, als auch zu Fuß oder auch mit den Skiern unter den Füßen. Und das mit der Einkehr finde ich sehr sehr sehr wichtig!  :D Bin aus der Gegend um Traunstein (also nicht so weit entfernt von Rosenheim!).
LG Radlbiene

Bergfuzzi

Servus Radlbiene

Bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten.  ;D Bin regelmäßig unter der Woche sowohl auch am Wochenende unterwegs. Bin auch aus der Gegend um Traunstein. Geh nach der Arbeit gern an Hochfelln rauf.  8)

Gruß Ralf

Vmagnat

Wenn ihr mal Lust habt im Mangfallgebirge zu gehen, dann bin ich gern mal dabei. Bin auch ein Langsamgeher.

Alibaba

Servus,

ich würd am Freitag vielleicht die Halserspitze gehn, zuerst die Wolfsschlucht hoch und dann den Kamm zur Halserspitze rüber, wenns Wetter mitmacht....
Würd dann so gegen 9 Uhr in München weg fahren und wär dann ca 10.15 Uhr abmarschbereit am Parkplatz  Wildbad Kreuth.

Geh auch eher langsam und mach auch gern mal ne Pause zwischendurch wenns a nettes Plätzchen gibt...


Viele Grüße
Alibaba

P.S. und Gipfelbier ned vergessen!!!  ;D

Alibaba

Beim Wandern im Mangfallgebirge natürlich ein "Tegernseer Spezial"  ;D

Radlbiene

Schod!!! Lt. Beschreibung ist de Halserspitztour sehr sche! Hab aber leider am Freitag koa Zeit zwengs da Arbeit!! Ansonsten könnten ja Bergfuzzi und Radlbine (da beide aus Traunsteiner Gegend) moi a Fahrgemeinschaft bilden und mit Alibaba und Vmagnat a Tour im Mangfallgebirge machen?!  ;D

faxe318

Das ist eine Supertour. Wenns heiß ist: Genug zu trinken mitnehmen. Oben zieht sich das dann doch, wenn die Sonne auf den Grat knallt, kann ich aus Erfahrung sagen.

Alibaba

Du moanst i sollt glei zwoa Gipfelbier eipacka?  ;D

des wird ja dann auf alle Fäll a lustig Tour hicks.... #lecker#




faxe318

Da geht einiges ;-)
Ich habe dann in der Gufferthütte erstmal zwei Radlermaß runtergekippt, so ausgedörrt war ich  :D

Bergfuzzi

Servus
ZitatAnsonsten könnten ja Bergfuzzi und Radlbine (da beide aus Traunsteiner Gegend) moi a Fahrgemeinschaft bilden und mit Alibaba und Vmagnat a Tour im Mangfallgebirge machen?!

des kends glaum, das des de traunstoana mochan.  #noproblem#

gruß Ralf

Alibaba

Na guad dann lasst uns doch die Benediktenwandtour von Brauneck aus machen....

Eine recht lange aber wunderschöne Tour.....

am 2. Juli Wochenende z.B. Sonntag? oder 3. Wochenende?

Gruß aus München

Bergfuzzi

Servas

#noproblem# basd bin da bei  #noproblem#

Da Samsdog war mir da liabane dog.............Wochend is wurst!!!!!!!!

Gruß Ralf

Bergfuzzi

ZitatNa guad dann lasst uns doch die Benediktenwandtour von Brauneck aus machen....
Is des dann die Tour wie auf Tourentipp beschrieben?  ???
http://www.tourentipp.de/inhalte/touren/detail.asp?id=425

Alibaba

Servus, mir wär Sonntag zwar lieber aber schau mer mal wanns Wetter besser is....Naja nicht so ganz wie beschrieben, ich fahr natürlich nicht mit dem Lift hoch...dadurch verlängert sich die Tour auf ca 7,5-8h  und 1300 HM....

Gruß Aliababa

Vmagnat

Zitat von: Alibaba am 25.06.2008, 09:27
Servus,

ich würd am Freitag vielleicht die Halserspitze gehn, zuerst die Wolfsschlucht hoch und dann den Kamm zur Halserspitze rüber, wenns Wetter mitmacht....
Würd dann so gegen 9 Uhr in München weg fahren und wär dann ca 10.15 Uhr abmarschbereit am Parkplatz  Wildbad Kreuth.

Geh auch eher langsam und mach auch gern mal ne Pause zwischendurch wenns a nettes Plätzchen gibt...


Viele Grüße
Alibaba

P.S. und Gipfelbier ned vergessen!!!  ;D
Da steh ich leider wieder in der Tanke, wollte gestern vom Wallberg rüber zum Risserkogel, super Tour aber die Hitze... habs leider nicht ganz geschafft. Aber ich probiers nochmal. Aber am Donnerstag den 03.07. da könnte ich wieder. Muss mich langsam steigern, hab seit letztes Jahr November wegen meinem Knie nicht viel gemacht.

Vmagnat

Zitat von: Alibaba am 25.06.2008, 19:30
Na guad dann lasst uns doch die Benediktenwandtour von Brauneck aus machen....

Eine recht lange aber wunderschöne Tour.....

am 2. Juli Wochenende z.B. Sonntag? oder 3. Wochenende?

Gruß aus München
Klassetour, auch ich bin jemand, der eine lange Tagestour auf 2 ausdehnt und eine 2Tages zu einer 3Tagestour macht. Wäre deshalb auch mal klasse mit einer netten 3er oder 4er Seilschaft mal was zu machen. Aber wie schon gesagt brauch erst wieder bissl Kondi. Dann wäre ich zu einer längeren Tour bereit.

Radlbiene

Zitat von: Alibaba am 25.06.2008, 19:30
Na guad dann lasst uns doch die Benediktenwandtour von Brauneck aus machen....

Eine recht lange aber wunderschöne Tour.....

am 2. Juli Wochenende z.B. Sonntag? oder 3. Wochenende?

Gruß aus München

Na dann schaung ma doch moi, ob des mit der Fahrgemeinschaft und der Tour hihaut?! Hört sich auf alle Fälle guad o de Tour!! Tag ist mir egal, Wochenende ebenfalls. Vielleicht find si ja nu jemand aus der Traunsteiner Gegend, das ma a Auto voigriang!  :D

Servus
Biene

Bergfuzzi

Zitat von: Alibaba am 25.06.2008, 19:30
Na guad dann lasst uns doch die Benediktenwandtour von Brauneck aus machen....

Eine recht lange aber wunderschöne Tour.....

am 2. Juli Wochenende z.B. Sonntag? oder 3. Wochenende?

Gruß aus München

Servas leids  ;)

wia schauds jeds aus  ??? wann moch mas  ???
Gruß Ralf