Seite drucken - Kampenwandseilbahn

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: hudebuntu am 01.05.2013, 13:23

Titel: Kampenwandseilbahn
Beitrag von: hudebuntu am 01.05.2013, 13:23
Servus,

meine Oma kann nicht mehr so gut laufen. Kann ich sie zu so einer Seilbahnfahrt bis zum Sonnenalm  mitnehmen (keine hohe Stufen, keine langen Wege)?

einen schönen ersten Mai an Alle!
Titel: Re: Kampenwandseilbahn
Beitrag von: steff am 02.05.2013, 09:18
Von der Bergstation bis zur Sonnenalm gehts meines Wissens eben rüber. Das dürfte machbar sein. Besser nicht laufen, sondern gehen  >:D
Titel: Re: Kampenwandseilbahn
Beitrag von: sachranger am 02.05.2013, 09:39
servus,

unten musst schon so 20-25 steilere stufen hoch. oben raus sind es nur wenige und dann fast flach 150 m zur alm.
helme braucht ihr aber keine  >:D

lg
sachranger
Titel: Re: Kampenwandseilbahn
Beitrag von: hudebuntu am 26.06.2013, 18:07
hey
danke für die Info
paar Treppen und eine leichte Steigung sind auch mit 85 zu schaffen. Es war ein schöner Ausflug   8)

lg