Seite drucken - Bergauf Bergab - Das Buch zur Sendung

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Buch & Media => Thema gestartet von: Reinhard am 10.02.2017, 22:40

Titel: Bergauf Bergab - Das Buch zur Sendung
Beitrag von: Reinhard am 10.02.2017, 22:40
(https://www.roberge.de/bibliothek/archiv/0454/bblthk0454_foto_00.jpg)


Regelmäßig begeistert Michael Pause im Bayerischen Fernsehen Millionen Zuschauer mit seiner Sendung "Bergauf Bergab". Nun ist auch das Buch zur Sendung erschienen. Es enthält 40 Touren aus dem gesamten Alpenraum sowie Hintergrundinformationen zur Sendung.

Wir stellen es auf roBerge.de hier (http://www.roberge.de/buch.php?id=454) vor.
Neben der gebundenen Ausgabe gibt es auch eine Taschenbuch- und E-Book-Version.



(Kindle-Version)

Titel: Re: Bergauf Bergab - Das Buch zur Sendung
Beitrag von: Reinhard am 10.02.2017, 23:48
Wir freuen uns, dass uns der BLV-Verlag ein Exemplar dieses tollen Buches zur Verfügung stellt. Für die Verlosung haben wir uns diesmal etwas Besonderes ausgedacht: Es zählen alle Beiträge in dem Board Wer war wo (http://www.roberge.de/index.php/board,35.0.html). Der Sieger wird aber diesmal über das Tool "Themenbewertung" (Info (http://www.roberge.de/index.php/topic,7813.msg51326.html#msg51326)) ausgewählt.

Titel: Re: Bergauf Bergab - Das Buch zur Sendung
Beitrag von: Reinhard am 25.02.2017, 11:45
Wir haben unsere Statistik ausgewertet nach diesem System:
Anzahl der Bewertungen x durchschnittliche Punktzahl = Gesamtpunkte.
Hiernach steht Steff mit seinem Beitrag "Rodeln dama (am) gern (http://www.roberge.de/index.php/topic,7899.0.html)" als eindeutiger Sieger fest.

Steff, wir gratulieren Dir zum dem Buch Bergauf Bergab - Menschen Touren Traditionen (http://www.roberge.de/buch.php?id=454) und bitten um Kontaktaufnahme wegen der Übergabe!

Gleichzeitig geben wir bekannt, dass wir unser Themenbewertungs-Tool wieder deaktiviert haben. Weiteres Voten in "Wer war wo" ist also zurzeit nicht mehr möglich. Das Tool verschwindet aber nicht, sondern wird auch künftig für diverse Aktionen wie z.B. Fotowettbewerbe oder ähnliches wieder aktiviert werden. Allen, dies sich dieses Mal beteiligt haben, sei es als Themenschreiber oder als aktiver Abstimmer, sei an dieser Selle herzlichst gedankt.

Titel: Re: Bergauf Bergab - Das Buch zur Sendung
Beitrag von: steff am 25.02.2017, 22:47
ja super, des gfreit mi narrisch    #danke1#