Das Müllner Stüberl in Brannenburg nähe Wendelsteinbahn hat wieder geöffnet
 

        

Das Müllner Stüberl in Brannenburg nähe Wendelsteinbahn hat wieder geöffnet

Begonnen von tobe-3, 24.07.2004, 10:53

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tobe-3

Hallo liebe Bergfreunde.

Was gibts schöneres, als nach der Tour ein kühles Bier oder eine herzhafte Mahlzeit. Dazu gibts eine neue Adresse in Brannenburg mit großem Biergarten und einem super guten Koch. Ich hab sie ausprobiert und finde, es ist eine der besten Gastwirtschaften in unserem Gau. Also wenn ich in der Wendelstein Region unterwegs bin gehe ich jetzt immer da hin. Solltet Ihr auch mal ausprobieren.

Wenn Ihr auch ein super Einkehrmöglichkeiten wißt, schreibt doch einfach.

ps: die sind auch im web   www.muellnerstueberl.de

faxe318

ich kann das casa loca in mühlbach empfehlen (einfach auf den großen kaktus zufahren!), draußen schöne aussicht auf den kaiser, drinnen gemütlich-tirolerischer mexikaner.
gruß, faxe

Traudl

Also, wenn die Torten- und Kuchen-Stücke im Müllnerstüberl so gut und groß sind wie früher,
und sich an den Preisen nichts geändert hat, dann kann man das guten Gewissens weiter empfehlen... :D

wolpi

Schön, daß das Müllner-Stüberl wieder geöffnet hat. Wenn der Kuchens die gleiche Qualität und Größe wie früher hat, ist es uneingeschränkt zu empfehlen.
Mein Tip etwas weiter im Inntal: Der Blaue Gamsbock in Mühlbach/Oberaudorf. Nette Bedienung, fairen Preise, Boisei und Sonnenterasse. ;D

Klaus D.

Die Kuchen haben allerdings Übergröße :-) Zu schmecken scheinen sie auch noch, denn einige hatten gleich zwei Stücke auf dem Teller. Wer allerdings was gescheites haben will, der sollte wissen, das es Mittagessen von 11:30 bis 14:00 gibt und Abendessen ab 17:30. Wer zufällig wie ich in das Kuchenende um 17:00 hineinschneit, für den lohnt es sich durchaus auf ein Maxlrainer Weißbier und einen Grillteller zu warten :-)

Klaus

Helixstone

Servus zusammen,

gemäß gut unterrichteten Kreisen schließt das Stüberl wieder am nächsten Sonntag.  :(  :'(


Schau ma mal was das neue Jahr bringt.  ???

mfg Helixstone