Seite drucken - Vermisstensuche!!

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Hütten => Thema gestartet von: Hubschrabschrab am 14.02.2013, 22:31

Titel: Vermisstensuche!!
Beitrag von: Hubschrabschrab am 14.02.2013, 22:31
Servus beinand,

Ich war heute auf der Steinling Alm, und als ich wieder runterfahren will und in das Vorkammerl komm, ist meine MAMMUT Softshell Jacke einfach verschwunden; meine anderen Sachen lagen noch an gleicher Stelle, nur die Jacke ist einfach weg!

Also wenn jemand aus Versehen heute (Do 14.02.13) von der Steinling eine knallrote MAMMUT Softshell Jacke (auf der Brust ist "Basecamp Testevent" aufgestickt. (limitiere Edition)) mitgenommen haben sollte, doch bitte möglichst mir wieder zukommen lassen!!!!

Auch wenn jemand die Jacke "beabsichtigt" mitgenommen haben sollte, kann derjenige sich doch bitte melden, schließlich haut so eine Jacke für einen Schüler schon ganz schön in den Geldbeutel.

Am besten per Mail an Foto-K.Granel(at)web.de oder bei den Wirtsleuten melden, die haben meine Telefonnummer und Anschrift.

Danke!!!