roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: Wim43 am 10.04.2021, 17:37

Titel: Frühling im Arzmoos
Beitrag von: Wim43 am 10.04.2021, 17:37
Bei sehr angenehmen Temperaturen eine Runde im Arzmoos gedreht. Da kamen echt Frühlingsgefühle auf, auch wenn's manchmal ein bisschen batzig war. Erstaunlicherweise waren nur ganz vereinzelt Leute unterwegs, dafür haben wir uns die vielen Krokus-Hänge mit einem Rudel Gämsen freundschaftlich geteilt.


Unzählige Krokusse in voller Blüte 
[ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]  

Im Gegensatz zum Heuberg gibt es fast nur weiße Blüten
 [ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]  

Das hintere Arzmoos
 [ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]  

Na, einen blauen haben wir dann doch entdeckt!
 [ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]  

Die äsenden Gämsen ließen sich überhaupt nicht stören
 [ This attachment cannot be displayed inline in 'Print Page' view ]  

Ciao
wim43