Montagsrätsel Nr. 106
 



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 106

Begonnen von Christian M., 06.03.2006, 17:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

Servus Montagsrätsler!

Hier, wie gestern schon angedroht, das Newcomer-Montagsrätsel, nur für die, die noch nie etwas gewonnen haben.

Heute möchte ich wissen, wo diese schöne Almhütte anzutreffen ist, und wie sie heisst!  ???  (Diesmal ein Sommerbild, denn langsam langts mir nämlich mit dem Einheitsweiss dort draussen)

Regeln kennt eh schon jeder und zu gewinnen gibts, bin heute grosszügig, was aus der Kategorie 2.

Viel Spass und Erfolg.  :D

Gruss.
Christian

P.S. Mit dem Helfen(gemeint sind die Profi-Rätsler) bitte noch ein wenig warten!

josef_k

Servus,

mitlesen und rätseln tu ich schon länger, aber heut weiß ich mal was!
Das ist die Talalm auf dem Weg von Sachrang zur Priener Hütte.

Gruß Sepp

Sylvia

Servus,

wie wärs denn mit der Hansen-Alm unterm Farrenpoint - mit Blick Richtung Breitenstein?

Gruß Sylvia

Miche

I tipp dass im Hintergrund Brünnstein und Wendelstein zum säng is, und i sog des vom de Jochberg-Almen obahoib vo Unterwössen fotografiert worn.

Bin gspannt wia nohad i dro bin.

Miche

Karl

Im Hintergrund ist bestimmt Brünnstein und Traithen zu sehen. Die Hütte kenne ich leider nicht. Es könnte vom Bereich Wandberg aus sein......

Zu dem ständigen  :(  Einheitsweiss, Christian, geb ich Dir Recht. Langsam wird es Zeit, dass wieder Farbe in den Blick und vor die Kamera kommen, sonst wird's langweilig.

Grüße
Karl

RADI

josef k hat m.E. (leider) recht....
einmal was gewußt und schon ist einer schneller...

Christian M.

Servus!
Josef K. hat natürlich recht! Es ist die Talalm am Geigelstein.  :)  Gratuliere recht herzlich! (War wohl doch ein wenig zu einfach, aber die Stunde der andren kommt auch noch;  ;))
Such Dir bitte einen Preis aus der Kategorie 2 aus und teile Deinen Wunsch dem Reinhard per privater Mitteilung mit. Und natürlich auch Deine Adresse.
Dann bis nächste Woche. Da gibts dann wieder ein schweres Rätsel.  ;)
Grüsse.
Christian