roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergfotos => Thema gestartet von: scrat am 02.12.2007, 21:27

Umfrage
Frage: Welches Motiv soll die roBerge-Weihnachtskarte schmücken?
Antwort 1: Bergfritz
Antwort 2: MANAL
Antwort 3: Gamsei
Antwort 4: huhu
Antwort 5: Tanja
Antwort 6: scrat
Antwort 7: Brixentaler
Antwort 8: motorichi
Antwort 9: mountain_jam
Antwort 10: Tom
Antwort 11: Martl
Antwort 12: josef_k
Titel: Abstimmung Dezember 2007- Die RoBerge-Weihnachtskarte
Beitrag von: scrat am 02.12.2007, 21:27
So ganz einfach war dieses Thema wohl nicht. Aber nun haben wir ja doch noch ausreichend Bildmaterial zur Verfügung. Nun habt ihr Zeit bis zum

12.12. um 23.59 Uhr

um die diesjährige Weihnachtskarte zu wählen.

Teilnehmen können nur angemeldete Mitglieder. Nichtmitglieder können mit dem Button oben registrieren.

Gruß
scrat
Titel: Re: Abstimmung Dezember 2007- Die RoBerge-Weihnachtskarte
Beitrag von: Brixentaler am 04.12.2007, 20:36
Wer hat denn abgestimmt für "Übersicht aller Fotos"?

:D

Irgendwie auch gar nicht komisch, weil ja alle Bilder schön sind.
Titel: Re: Abstimmung Dezember 2007- Die RoBerge-Weihnachtskarte
Beitrag von: scrat am 06.12.2007, 09:40
Liebe RoBergler,

wenn ihr euch die Fotos in der Gesamtübersicht anschaut, achtet bitte darauf, dass euer Häckchen nicht versehentlich auch noch in diesem Feld hängen bleibt.

Gruß
scrat

Titel: Re: Abstimmung Dezember 2007- Die RoBerge-Weihnachtskarte
Beitrag von: mrs.t.m am 08.12.2007, 09:20
Zitat von: Brixentaler am 04.12.2007, 20:36
Wer hat denn abgestimmt für "Übersicht aller Fotos"?

... jetzt sind's schon drei!?   #gruebel#
Titel: Re: Abstimmung Dezember 2007- Die RoBerge-Weihnachtskarte
Beitrag von: MANAL am 08.12.2007, 13:38
Zitat von: Tanja am 08.12.2007, 09:20
... jetzt sind's schon drei!?   #gruebel#

Wenn man draufklickt um sich alle Bilder anzuschauen dann wird automatisch das Häckchen gesetzt. Wer es nicht merkt und den Haken wieder entfernt stimmt dann sehr diplomatisch für alle Bilder ;D
Titel: Re: Abstimmung Dezember 2007- Die RoBerge-Weihnachtskarte
Beitrag von: mrs.t.m am 09.12.2007, 15:58
Zitat von: MANAL am 08.12.2007, 13:38
Wenn man draufklickt um sich alle Bilder anzuschauen dann wird automatisch das Häckchen gesetzt. Wer es nicht merkt und den Haken wieder entfernt stimmt dann sehr diplomatisch für alle Bilder ;D

Das mit dem Häkchen, also dass man es VOR der Abstimmung wieder entfernen sollte, hat ja scrat schon geschrieben.

Aber dass man dadurch für alle stimmt, kann auch nicht sein.
Demnach müsste Gamsei ja auch drei Stimmen haben...  :(
Titel: Re: Abstimmung Dezember 2007- Die RoBerge-Weihnachtskarte
Beitrag von: scrat am 09.12.2007, 17:00
Zitat von: Tanja am 09.12.2007, 15:58

Das mit dem Häkchen, also dass man es VOR der Abstimmung wieder entfernen sollte, hat ja scrat schon geschrieben.

Aber dass man dadurch für alle stimmt, kann auch nicht sein.
Demnach müsste Gamsei ja auch drei Stimmen haben...  :(

nee, nee, so automatisch geht das nicht.  Nur die Häkchen vor den Namen werden gewertet und somit eben auch die Übersicht. Ich werde den Link nächstes Mal in die Überschrift legen (sofern das geht). Noch gibt es ja keine Probleme mit den Stimmen, nur bekommt scheinbar einer immer zu wenig.

Also nochmals die Bitte an alle, die noch nicht abgestimmt haben, dass Häkchen aus dem Feld der Übersicht zu entfernen.

Gruß
scrat
Titel: Re: Abstimmung Dezember 2007- Die RoBerge-Weihnachtskarte
Beitrag von: scrat am 12.12.2007, 19:50
Nur noch heute dürft ihr abstimmen. Also ran an die Tasten, wer noch nicht abgestimmt hat


Gruß
scrat
Titel: Re: Abstimmung Dezember 2007- Die RoBerge-Weihnachtskarte
Beitrag von: scrat am 13.12.2007, 20:23
Ja und man glaubt es kaum der josef_k hatte schon wieder die Nase vorn. Er macht aber auch immer wieder verdammt gute Fotos.

Nun darf er also für den Januar zwei Themen vorschlagen. Schicke mir diese doch bitte bis spätestens 18.12.per PM, da ich danach für ein paar Tage verreist bin.
Bin mal gespannt, was du aus dem Ärmel zaubern wirst.

Liebe Grüße
scrat