roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Buch & Media => Thema gestartet von: Reinhard am 15.07.2017, 11:07

Titel: Salzalpensteig
Beitrag von: Reinhard am 15.07.2017, 11:07
Interessiert Euch das neue Buch vom Salzalpensteig oder wollt Ihr den Weitwanderweg selbst einmal begehen?
Wir haben es hier (http://www.roberge.de/buch.php?id=461) auf roBerge.de näher beschrieben.
Unter allen Interessenten verlosen wir ein Exemplar. Ihr müsst dazu einfach in den nächsten tagen auf diesen Beitrag entsprechend antworten.


Titel: Re: Salzalpensteig
Beitrag von: MikeT am 15.07.2017, 16:17
Den bayrischen Teil sind wir schon komplett abgelaufen =) fürs Nachbarland wäre das Büchlein nicht schlecht ,)

Mike
Titel: Re: Salzalpensteig
Beitrag von: RenntierKarsten am 15.07.2017, 19:31
Auch wenn ich Mike das Büchlein durchaus gönnen würde - ich hätte es auch gern ;-)
Titel: Re: Salzalpensteig
Beitrag von: Kalapatar am 16.07.2017, 12:34
Servus Beinand

Ich würde mich über das Buch sehr freuen.

Viele Grüße, KaPa
Titel: Re: Salzalpensteig
Beitrag von: Bergmeister am 16.07.2017, 19:05
Servus,

mein sohn hätt das buch auch gern.
sind schon öfters über die markierungen gestolpert #brav# und wissen nicht wo er beginnt und endet.

gruss vom  meista und daniel
Titel: Re: Salzalpensteig
Beitrag von: Wim43 am 16.07.2017, 19:17
Würde auch gerne mehr über den Salzalpensteig erfahren  ;)!
Titel: Re: Salzalpensteig
Beitrag von: SvL78 am 16.07.2017, 20:36
An dem Büchlein hätte ich auch Interesse  :)
Titel: Re: Salzalpensteig
Beitrag von: TdF am 16.07.2017, 21:06
Griaß Eich,

Für neue Anregungen bin ich immer zu haben und würde mich deshalb natürlich auch für dies Büchlein interessieren.

Grüße Franz
Titel: Salzalpensteig / Trekking im Zillertal - die Gewinner
Beitrag von: Reinhard am 22.07.2017, 19:30
Der Gewinner konnte erst heute gezogen werden, denn die Glücksfee war erst heute wieder im roBerge-Haus!

Den neuen Wanderführer "Trekking im Zillertal" kann Wim43 für sich beanspruchen, der "Salzalpensteig" geht an MikeT.

Beiden Gewinnern unser herzlicher Glückwunsch. Bitte gebt uns an die Email   info.roberge@gmail.com bekannt, ob Eure Adresse noch stimmt (Wim43) bzw. wie die Versandanschrift lautet (MikeT).

#danke1#

Insbesondere geht unser Dank auch an den Bergverlag Rother (http://www.rother.de), der beide Bücher zur Verfügung gestellt hat!
Titel: Re: Salzalpensteig
Beitrag von: MikeT am 23.07.2017, 07:40
Uihh Danke =)

Mail ist unterwegs

LG Mike