Seite drucken - Übern Brünnstein / zu Fuß + K-Ski am 26.12.2013

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: daniel am 26.12.2013, 18:54

Titel: Übern Brünnstein / zu Fuß + K-Ski am 26.12.2013
Beitrag von: daniel am 26.12.2013, 18:54
Servus,

nach den Festlichkeiten der letzten beiden Tage war mal wieder etwas Energieverbrennung angesagt !
Nachdem sich nichts mit den ' sonstigen Verdächtigen ' ausmachen ließ, machte ich mich heute allein auf den Weg. Da weder das Wetter noch der Schnee einen Spitzentag versprachen brach ich erst um halb Neun in MCHN auf. Dank den recht leeren Straßen hatte ich den Ausgangspunkt hinterm Sudelfeld auch recht rasch erreicht..........................

Mehr bei Interesse hier :  http://www.bergheimat.net/2013/12/uber-den-brunnstein-k-ski.html (http://www.bergheimat.net/2013/12/uber-den-brunnstein-k-ski.html)

(https://www.roberge.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.bilder-hochladen.net%2Ffiles%2Fcptx-jd-9fe8.jpg&hash=cec47c711f26a61c51e83e4e8d7368dcc3b7fe83) (http://www.bilder-hochladen.net/files/cptx-jd-9fe8-jpg-nb.html)

Gruß Daniel

!! Narürlich ohne das Wildschutzgebiet zu betreten/befahren !!