roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Kontaktbörse => Thema gestartet von: moare am 27.12.2012, 01:09

Titel: Wandern mit Kindern 9 + 11 Jahre
Beitrag von: moare am 27.12.2012, 01:09
Servus

Wir würden uns gerne mit Leuten treffen, die eine ähnliche Konstellation haben: Mädchen 11, Sohn 9, Eltern 40+ .

Zum wandern oder einfach um gemeinsam drausen zu sein. Unser Hausberg ist von Hausham aus Huberspitz - Gindelalm. Aber auch andere Freizeitaktivitäten könnten wir uns vorstellen, Ausflüge, Tierpark, Spiele machen, gemeinsam basteln . . . . .

Unsere Kids sind schon (Berg)belastbar, aber sich zu überwinden, ohne rumzumotzen raus zu gehen, ist schier unüberwindbar. Wenn sie dann raus sind, läuft das von alleine.

Wer hat ähnliches zu berichten?


Euch einen guten Rutsch
Titel: Re: Wandern mit Kindern 9 + 11 Jahre
Beitrag von: maisalm am 27.12.2012, 18:12
Hallo Moare,
also wir sind jetzt raus aus diesem Alter, aber wir haben das über DAV-Familiengruppe gelöst,
d.h. Mitgliedschaft in einer DAV-Sektion mit Familiengruppe.
Vielleicht gibt es ja auch bei euch.
schöne Grüße und einen guten Rutsch
maisalm