roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Karten & GPS => Thema gestartet von: Reinhard am 27.04.2005, 01:19

Titel: GPS-Daten gesucht
Beitrag von: Reinhard am 27.04.2005, 01:19
Auch wir wollen Interessierten GPS-Daten anbieten, aus den Bereichen Mountainbike, Berg- und Skitouren. Wer selbst solche Daten aufgezeichnet und nichts gegen die Veröffentlichung hat, nimmt bitte mit uns Kontakt (roberge@gmx.de) auf. Wir wollen diese Daten allen zum freien Download anbieten!
Es kann sich sowohl um Touren handeln, die bereits auf roBerge beschrieben wurden, aber auch um neue Touren.

Damit Euch das Ganze etwas leichter fällt, verlosen wir unter den Einsendern in den nächsten Wochen fünf Exemplare der kleinen Radtourenkarte "Radln & Biken im Inntal (Mountainbike- und Fahrradkarte)" (http://www.roberge.de/buch.php?id=78), herausgegeben vom Kuramt Oberaudorf.

Danke fürs Mitmachen!