Neueste Beiträge
 

       

Neueste Beiträge

#1
Zitat von: steinbock191 am Gestern um 20:08Wer bei ihr mitgeht, muss im DAV sein. Dann bis evtl. am Mittwoch

Man kann auch als Gast mitgehen, sofern es nicht mehr als 10 Teilnehmer sind. Und soviel kommen voraussichtlich nicht zusammen. 
Morgen dann mehr an dieser Stelle!
#2
Zitat von: steinbock191 am Gestern um 20:08...Wer bei ihr mitgeht, muss im DAV sein. ...
Ja, dann nicht.
#3
Ich habe mich bei Petra BB angemeldet. Wer bei ihr mitgeht, muss im DAV sein. Dann bis evtl. am Mittwoch 
#4
Bin auch interessiert, egal, wohin!
#5
Zitat von: Reinhard am Gestern um 16:10Noch hat sich niemand zur Teilnahme angemeldet, mehrere sind krank, andere in Urlaub  ...

Nur eine Anfrage an Euch:
Falls wir diesmal wenig Teilnehmer werden, könnten wir uns auch der Petra vom Bergbund anschließen, die ebenfalls am Mittwoch mit ihrer Senioren-Wandergruppe (bisher 3 Personen) unterwegs ist. Ihr Ziel steht mit dem Feichteck bereits fest.

Was meint Ihr?
Ich wäre dabei. Nur am Feichteck können wir nicht einkehren. Wetter soll nicht so gut werden. 
#6
Noch hat sich niemand zur Teilnahme angemeldet, mehrere sind krank, andere in Urlaub  ...

Nur eine Anfrage an Euch:
Falls wir diesmal wenig Teilnehmer werden, könnten wir uns auch der Petra vom Bergbund anschließen, die ebenfalls am Mittwoch mit ihrer Senioren-Wandergruppe (bisher 3 Personen) unterwegs ist. Ihr Ziel steht mit dem Feichteck bereits fest.

Was meint Ihr?
#7
Heute entdeckt auf der Mitteralm.

Wie sagt Steff so passend:
"Radln war zumindest besser ois Rodeln"   #hihi#

PXL_20240225_144835598.jpg
#8
Unutze
oder auch Unnütze, weil sie den Rofan halb verdecken.
#9
So, jetzt bin ich Euch noch das Rezept des Streuselkuchens schuldig:

Mürbteig:
500g Mehl, 250g Butter, 125g Zucker 2 Eier, 2TL Backpulver

Streusel:
300g Mehl, 200g Butter, 200g Zucker, 1TL Zimt

Belag:
1 Glas Kirschen (750g), Saft angedickt mit Puddingpulver

Mürbteig herstellen, ausrollen, auf Backblech geben
Zutaten für Streusel vermengen
Die mit dem Saft angedickte Kirschmasse auf den teig streichen und die Streusel darüber geben.
Bei 180°C Umluft ca. 45Min backen.

Probiert es aus und lasst es Euch schmecken!

Guten Appetit, Kalapatar

#10
Oh, jippie, juchu, ich habe gewonnen. Freue mich sehr. Hast uns ganz schön zappeln lassen, Kalapatar. Freue mich sehr über das besondere Buch. Dankeschön.