Seite drucken - Mit dem MTB zur Altkaser Alm 21.06.2020

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: Powerlokomotive am 21.06.2020, 22:22

Titel: Mit dem MTB zur Altkaser Alm 21.06.2020
Beitrag von: Powerlokomotive am 21.06.2020, 22:22
So richtig mitgespielt hat das Wetter an diesem Wochenende nicht. Also abwarten und statt früh starten lieber noch ein wenig Regen runter lassen. Aber dann ging's los - am Inndamm entlang nach Nussdorf und über's Mühltal und die Kas-Alm zur Schwarzries-Hütte. Das war ein schlammiger Weg!


Blick zum Feichteck

Dann über die Nesselbrand-Alm - mit kurzer Schiebestrecke - hinauf zur Altkaser-Alm.


Nesselbrand-Alm

Schöner Blick zum Kaiser und ein gutes alkoholfreies Weissbier, dann über die Teerstraße hinunter nach Erl. Und siehe da - der Erler Wind hatte auch ein Einsehen mit uns und so ging's in schneller Fahrt zurück nach Hause.



Fazit: Das Warten hat sich gelohnt - auch wenn's Wetter nicht ganz so toll war, eine schöne Tour mit gut 1000 Hm.