Seite drucken - 3. roberge Wies´n-Stammtisch

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Kontaktbörse => Thema gestartet von: steff am 20.08.2010, 17:20

Titel: 3. roberge Wies´n-Stammtisch
Beitrag von: steff am 20.08.2010, 17:20
Auf gehts zum roberge-Wiesnstammtsich auf Rosenheimer Herbstfest (http://www.herbstfest-rosenheim.de/)

wia oiwei
am ersten Wiesnmontag, 30. August 2010
ab 18.00 Uhr
im Flötzinger Bierzelt

Hawedere und an scheenan Dog
Steff

Titel: Re: 3. roberge Wies´n-Stammtisch
Beitrag von: Martl am 02.09.2010, 20:24
... auch unser Wiesn-Stammtisch war mal wieder recht lustig  :) Draußen war es dermaßen greislig (kalt & naß), daß es eine richtige Freude war, im Flötzinger-Zelt oben vom Balkon die (fast) rauchfreie Wiesn-Atmosphäre zu genießen! Der Bierpreis (€ 7,40) ist natürlich schon der Hammer und kaum zu verstehen. Aber die Leute trinken trotzdem nicht wenig...
Schön war's, danke für's kommen an Andrea, Susanne, Tanja, Christian M., Rennschnecke, Samerbergradler & natürlich den Organisator Steff!!

Gruß
Martl

PS: leider gibt's diesmal keine Bilder  :'(  oder vielleicht doch?