roBerge.de

Forum => Highlights => Bergfotos => Thema gestartet von: indian_summer am 04.11.2009, 23:04

Titel: Bergfoto November 2009
Beitrag von: indian_summer am 04.11.2009, 23:04
Liebe roBergler,

im Rahmen unseres Nikolaus Contest haben wir uns für den November auf folgendes Thema geeinigt:

"Mein schönstes Bergfoto"

So ein Foto sollte eigentlich jeder in seinem Archiv haben, bzw. bleibt jetzt noch bis einschließlich 22.11. Zeit, um ein solches Bild zu knipsen :)

Hervorheben möchte ich besonders, daß es sich diesmal im doppelten Sinn lohnt mitzumachen, denn für den Gewinner des Monats gibt es 10 Punkte zu sammeln, für den zweiten Sieger sind es immerhin noch 6 Punkte, und für jeden anderen Teilnehmer gibt es automatisch 3 Punkte aufs Konto!

Eure Bilder schickt ihr wie immer an Bergfotos(@)gmail.com

So, jetzt hoffe ich mal auf schöneres Wetter und einen tollen Spätherbst, damit ihr euer Lieblingsmotiv ins rechte Licht setzen könnt  ;)

Gruß, Elisabeth



Und habt auch schonmal bisschen im Hinterkopf, daß wir im Dezember wohl wieder eine Weihnachtskarte als Thema haben werden...  #geheim#
Titel: Re: Bergfoto November 2009
Beitrag von: indian_summer am 08.12.2009, 16:56
Na dann herzlichen Glückwunsch Tom zu dem gelungenen Bild! Auch an Effendi, Kolpe und BG!

Aber auch bei allen anderen bedanke ich mich für die rege Teilnahme und hoffe, daß dies auch bei unseren künftigen Fotowettbewerben so bleibt!  :)

Auch wenn es nicht immer so tolle Preise zu gewinnen gibt, werden wir bestimmt mal wieder einen Fotowettbewerb dieser Art starten!

Und nun möchte ich nur noch an unser Bergfoto Dezember erinnern, schnell noch mitmachen, der Einsendeschluß ist schon diesen Sonntag!!

LG, Elisabeth