roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: wastl am 26.06.2020, 15:35

Titel: Steinlingkapelle auf der Kampenwand
Beitrag von: wastl am 26.06.2020, 15:35
Heute mit Reinhard zur Steinlingkapelle, bei weiß-blauen Himmel und angenehmen Temperaturen eine sehr schöne MTB-Tour, endlich mal unseren Reinhard kennen gelernt. Auf der Steinling Alm zu viele Leute. Nachdem Foto Termin  (Kampenwand und das bayrische Meer) ging es wieder gemütlich nach unten. Mir hat es sehr viel Spass  mal eine Tour mit Reinhard gemacht zu haben, Hoffentlich bald wieder.

Gruß wastl
Titel: Re: Steinlingkapelle auf der Kampenwand
Beitrag von: Reinhard am 26.06.2020, 17:24
Auch mich hat es gefreut, mit Wastl einen langjährigen roBergler endlich mal persönlich kennengelernt zu haben. Die Steinling Alm, war uns zu voll, aber unten bei der Skipiste gibt es eine schönes Pausenbankerl, das zu einer gemütlichen Rast einlädt. Wir haben uns gut unterhalten.
Es war nicht unsere letzte gemeinsame Tour!

#bisbald#