roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Flachlandradeln => Thema gestartet von: Reinhard am 31.12.2020, 18:09

Titel: 4-Seen-Runde (Wiederholung)
Beitrag von: Reinhard am 31.12.2020, 18:09
Ein Freund hatte meinen Bericht von gestern gelesen (Vier-Seen-Runde) und mich gebeten, ob ich sie heute mit ihm wiederholen würde. Gesagt getan, los gings mit dem Bike zuhause, Treffpunkt war beim Inn-Museum!

Passend dazu habe ich heute zufällig gelesen:
ZitatWer bei diesem Wetter das Bike im Keller stehen lässt, versäumt die schönste Saison des Jahres. Denn gerade Touren in der kalten Jahreszeit strahlen eine besondere Magie aus. Denn nichts übertrifft das Gefühl, einsam über knirschende Trails durch verträumte Wälder zu gleiten.
Natürlich ist das nicht jedermanns Sache, die meisten werden ihre Räder schon zum Überwintern gegeben haben.
Aber zu der heutigen Tour hat's gut gepasst!

Bilder:

Am Hofstätter See



Kleines Waldstück bei Lampersberg



Ausgiebiges Sonnenbad mit heißem Tee am Rinser See



Karte von https://geo.dianacht.de/topo/: (https://geo.dianacht.de/topo/:)