Seite drucken - Sonntag 5.5.13; Wildalpjoch

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Kontaktbörse => Thema gestartet von: MarkusGMuc am 03.05.2013, 15:29

Titel: Sonntag 5.5.13; Wildalpjoch
Beitrag von: MarkusGMuc am 03.05.2013, 15:29
Ich plane für kommenden Sonntag eine Tour von St.Margarethen über Aipl - Arzmoos - Käserwand zum Wildalpjoch.

Von dort geht es Südseitig entlang der Seewand und Kesselwand vor zur Zeller Scharte. Der Rückweg ist über dem Wendelstein Sommerweg geplant. (Im Bereich Zeller Scharte lag am Mittwoch noch Schnee.)

Falls jemand Lust hat mitzukommen, bitte vorher bescheid geben.
Titel: Re: Sonntag 5.5.13; Wildalpjoch
Beitrag von: eli am 03.05.2013, 15:58
Na servus,

da bin ich ja gespannt, wie der Aufstieg ostseitig rauf zur Käserwand und rüber zur Seewand ausschaut?  ::)

Eine erlebnisreiche Tour und hawedere

eli
Titel: Re: Sonntag 5.5.13; Wildalpjoch
Beitrag von: MarkusGMuc am 03.05.2013, 16:12
Der Aufstieg ist zwar nach Osten gerichtet aber so gesehen nur ein Teilbereich des Südhangs.

Aber ich werde fleißig berichten.