roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Hütten => Thema gestartet von: Klaus D. am 20.08.2006, 10:22

Titel: Suppenhütte
Beitrag von: Klaus D. am 20.08.2006, 10:22
Die Suppenhütte an der Mittelstation der Hochriesbahn gibt es nicht mehr. Das Lokal aber schon noch, nennt sich jetzt "Sepp's Hochriesstubn" (seit Okt. 05).

Kein Ruhetag, geöffnet 9:00 bis 18:00.

Klaus

PS: Die selbstgemachte Kartoffelsuppe war schon einmal sehr gut  :P
So wie mir berichtet wurde, dass auf frisches und selbstgemachtes größten Wert gelegt wird  :)
Titel: Re: Suppenhütte
Beitrag von: faxe318 am 20.08.2006, 11:13
Hat ja mehrere Wechsel in den letzten Jahren gegeben. Da zieht es wohl alle zur Käser Alm... Aber wir probieren dann den Sepp natürlich mal aus...
Titel: Re: Suppenhütte
Beitrag von: Klaus D. am 27.08.2006, 10:35
Die Käser-Alm ist allerdings auch eine harte Konkurrenz. Jetzt bauen die auch noch ein Holzgebäude daneben hin, für was auch immer.
Für die Käser-Alm scheint das Rosenheimer Herbstfest eine ernsthafte Konkurrenz zu sein, jedenfalls für den Abendbetrieb, die haben seit 26.8. bis zum Ende der "RO-Wies'n" ab 18:00 geschlossen.

Klaus
Titel: Re: Suppenhütte
Beitrag von: steff am 28.08.2006, 13:51
Zitat von: Klaus D. am 27.08.2006, 10:35
Für die Käser-Alm scheint das Rosenheimer Herbstfest eine ernsthafte Konkurrenz zu sein, jedenfalls für den Abendbetrieb, die haben seit 26.8. bis zum Ende der "RO-Wies'n" ab 18:00 geschlossen.

des is ganz normal. Zur Wiesnzeit ham de Wirt bei uns im Gau alle zua.
De hockan nämlich selber am liebstn im Bierzelt  ;)