roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: Reinhard am 25.10.2015, 09:09

Titel: Rund um den Simssee
Beitrag von: Reinhard am 25.10.2015, 09:09
Gestern nachmittag reichte die Zeit gerade noch für eine Runde um den Simssee.

Wer zum Fahren nur eine Stunde Zeit hat, für den kommt diese Tour gerade recht:
18 km, 300 Höhenmeter, Asphaltstraße, Rad- und Wanderwege, viele Wanderbärlis.
Schöne herbstliche Landschaft.

Bin mit dem MTB gefahren, die Strecke ist aber auch gut für Rennräder geeignet.
Habe keine Kamera dabei gehabt, deshalb ein älteres Foto des Sees vom Gipfel der Hochries.
Foto wie immer urheberechtefrei von http://geo.dianacht.de/topo/



Attachments Displayed Below Message Body

Titel: Re: Rund um den Simssee
Beitrag von: Reinhard am 24.07.2017, 18:37
Gestern, 23.07.2017,  fuhr ich wieder mal um den Simssee, aus Zeitgründen ging nichts größeres. Die Runde ist aber recht schön und dauert nicht lange. Trotz Regenvorhersage kam kein einziger Tropfen hinunter ....
Seit heute gibt es die Fahrradtour auch in der roBerge-Datenbank:

klick zur Tour (http://www.roberge.de/tour.php?id=376)