roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Skitour => Thema gestartet von: Bergwasser am 05.02.2016, 18:18

Titel: Skigebiet Spitzingsee - schöne Abfahrten bei sulzigem Schnee
Beitrag von: Bergwasser am 05.02.2016, 18:18
Hallo,

ich hoffe das Thema passt hier her, sonst bittei m Falle verschieben.

In der letzten Woche bin ich nämlich am schönen zugefrorenen Spitzingsee gewesen und habe das dortige Skigebiet besucht. Hierbei hatte ich meine Kamera dabei und habe ein Video mitgebracht:

(https://www.roberge.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fblog.xn--canyoningallgu-iib.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F04%2FSkiurlaub-Spitzingsee.jpg&hash=0c17c50eda2c395a4021efbe57616ecd264fa2d6)
Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=p-u6W7dogXY (https://www.youtube.com/watch?v=p-u6W7dogXY)

Nun bin ich auf der Suche nach einer Skitour in der Region und wollte fragen ob ihr hier einen Tipp für einen schönen Gipfel habt?

Vielen Dank und viele Grüße

Chris