Neueste Beiträge

#91
Nein, viel näher, im Voralpenland.
#92
Teisenbergkopf in der Nähe von Inzell?
#93
Also den letzten Gipfel heute habe ich fast einmal nicht gefunden, weil ich mich im Wald extrem von verlaufen habe!
Ist aber ein bekannter Voralpen Gipfel, den auch der Reinhard öfters besteigt.
#94
Die Rotwand stimmt auch (oben rechts), jetzt fehlt nur noch das Bild oben links. Lädt doch echt zum Brotzeit machen ein, oder?
Schweinsberg: Mitte oben unten links, das verzierte Kreuz.
#95
Die Rotwand könnte der Aussichtsberg sein
#96
Aha. Welcher Fotoausschnitt zeigt das Gipfelkreuz vom Schweinsberg?
#97
Damit geht heute der 2te Punkt an den Stromboli.

Jetzt fehlt noch der Münchner Aussichtsberg und unser letztes Kreuz: Ist das evtl. eine Bank, oder gar ein Tisch auf dem Bild?
#98
Den Schweinsberg könnte man auch noch mitnehmen 
#99
Also unser Stromboli hat den richtigen Riecher gehabt. Ein Gipfelkreuz zeigt den "Bockstein" den Nachbarn vom Breitenstein. Aber den Breitenstein selbst, nein, der ist da nicht abgebildet. Das Winklstüberl stimmt auch, aber bevor man da zum Kuchen greift, kann man ja noch einen anderen kleinen Gipfel "mitnehmen".

Wendelstein, nein das passt heute nicht. Auf unseren bekannten Münchner Aussichtsberg geht keine Bahn hoch, aber man kann auch mit dem Radl zumindest bis zur darunter liegenden Hütte fahren (ich hab zwar auch schon jemand gesehen, der sein Radl dann zum Gipfel geschoben hat, wahrscheinlich hat der sein Radl Schloss vergessen).

1 Punkt heute für den Stromboli und den Bockstein.

Weiter viel Erfolg, Kalapatar
#100
Die Vorlage von Stromboli lässt auf den Wendelstein schließen. Foto oben rechts?