roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: Reinhard am 31.05.2020, 16:03

Titel: Kampenwand (Chiemgauer) am 31.05.2020
Beitrag von: Reinhard am 31.05.2020, 16:03
Auf Wunsch eines Freundes fuhren wir heute mit dem Bike zur Kampenwand, obwohl auch ich den Berg so weit als möglich meide (Ausnahme: die ruhige Südseite).
Wir fuhren diese Tour (https://www.roberge.de/tour.php?id=965), wobei wir allerdings nicht in Hintergschwendt, sondern in Aschau-Kohlstatt losgefahren sind. Da wir sehr früh losfuhren, waren noch nicht viel Leute unterwegs (ca. 1/3 Mountainbike, 2/3 Wanderer). Die große Masse kam uns erst zu Schluss im unteren Teil der Abfahrt entgegen.
Alle Almen offen, aber Mittagessen gab's zuhause.  :)

Bei der Kapelle "Königin des Friedens" mit Sulten und Chiemsee:




Das alte Weststadel der Steinling-Alm