roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: elli pirelli am 06.08.2004, 19:21

Titel: Neu in der Gegend..........
Beitrag von: elli pirelli am 06.08.2004, 19:21
Suche Radltourbegleitung, bin sicher nicht topfit  ;) Wirtsalm mit "Anlauf" geschafft, freu mich über jede Zuschrift 
Titel: Re: Neu in der Gegend..........
Beitrag von: Reinhard am 07.08.2004, 14:32
Hallo elli pirelli,

extrem leicht aber trotzdem genussvoll ist die Tour zum Naturfreundehaus über die Giessenbachklamm
Für Anfänger sehr gut geeignet, nur zu Beginn ein steileres Bergerl (auf der Asphaltstraße) , ansonsten nur sehr maßvoll ansteigend.

http://www.roberge.de/tour.php?id=179
Titel: Re: Neu in der Gegend..........
Beitrag von: elli pirelli am 07.08.2004, 18:50
wow....
danke dir für den tip, werde mich gleich in den nächsten tagen "in bewegung setzen"  ;)
nochmals vielen dank reinhard
Titel: Re: Neu in der Gegend..........
Beitrag von: rennschnecke am 08.08.2004, 22:29
Hallo Elli,

von mir noch einen Tipp oben drauf:
Schau Dir doch unter Mountainbike mal die Tour "Frasdorfer Hütte" an. sollte für Dich auch machbar sein !

Viele Grüße

rennschnecke
Titel: Re: Neu in der Gegend..........
Beitrag von: thomas_kufstein am 24.08.2004, 16:44
Hallo Elli,

Vielleicht sollten wir mal einen Club der schwachen (faulen?, gmiatlichen?) Radl-Fahrer aufmachen.
Vielleicht interessiert sich noch jemand dafür?

Servus,
Thomas
Titel: Re: Neu in der Gegend..........
Beitrag von: elli pirelli am 02.09.2004, 07:32
grüss dich thomas,

gute idee  ;)

mal einen aufrufstarten........(wenn die wiesn vorbei)

zwischenzeitlich wieder aufs radl und ab gehts

einen schönen tag......

biba elli