roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: Martl am 10.10.2010, 18:48

Titel: Wer war Wo? (2010-10)
Beitrag von: Martl am 10.10.2010, 18:48
Servus roBergler,

heute nochmal schöne Runde (hoffentlich nicht die letzte heuer) bei wechselden Bedingungen:
bei Nebel und Niesel von Brannenburg über Bad Feilnbach ins Jenbachtal zur Wirtsalm (dort bei 5 °C um ca. 10 Uhr bei einem Kaffee aufgewärmt). Dann weiter Richtung Eibelkopf, wo ab ca. 1000 m endlich die Sonne zum Vorschein kam  8)  In Richtung Tregleralm gings dann während der Abfahrt leider wieder rein in die kalte Suppe. Die Hütte war kaum zu erkennen, aber wie immer trotzdem voll. Gut gestärkt gings um 13 Uhr an die Abfahrt direkt runter nach Feilnbach. Pünktlich hat es aufgemacht und Ab- und Rückfahrt war nicht so kalt wie befürchtet. Super Tour, die unbedingt nochmal bei wärmeren Temperaturen und besserer Sicht wiederholt werden muß  :)

Gruß
Martl
Titel: Re: Wer war Wo? (2010-10)
Beitrag von: mani_g am 29.10.2010, 20:21
Servus RoBiker,

bin heute nachmittag mit MTB von Bad Feilnbach über Thalhäusl und Hundham zum Schwarzenberg.
Alles schneefrei, schön sonnig und warm...

Gruß
Mani
Titel: Re: Wer war Wo? (2010-10)
Beitrag von: Radlbiene am 31.10.2010, 19:36
Servus alle miteinander!!

Bin heute (da ja leider der Schnee in den Bergen für die Ski nicht mehr reicht- dem Föhn sei dank  :'( ;))mit dem Radl um den Chiemsee!! Perfekt!!! Radlweg komplett trocken, wenig Leute unterwegs. schön warm wars (gut, die Sonne hat sich ab und an leider etwas versteckt) und noch alle Cafés offen!!  :D! Aber jetzt ist - glaube ich - tatsächlich die beste Zeit für die Chiemseeumrundung! Im Sommer ist das nämlich absolut kein Spass, da kommt man aus dem Klingeln und Auweichen und Bremsen und Gasgeben usw. nicht mehr raus!  :-\

Gruß von
Radlbiene