Seite drucken - Montagsrätsel Nr. 133

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => roBerge-Rätsel => Thema gestartet von: Christian M. am 06.11.2006, 16:50

Titel: Montagsrätsel Nr. 133
Beitrag von: Christian M. am 06.11.2006, 16:50
Hallo liebe Montagsrätsler!

Heute mal wieder ein Rätsel, bei dem nur diejenigen mitmachen dürfen, die noch nie etwas gewonnen haben.

Die heutige Frage lautet: Wo ist diese Aufnahme entstanden?
Und damit es nicht ganz so einfach ist, ist das Bild am Anfang klein und wird dann immer grösser....   ;D

Zu gewinnen gibt es freie Auswahl aus Kategorie 1.

Bitte noch die üblichen Teilnahmebedingungen bei den Hinweisen beachten und los gehts.

Viel Spass und Erfolg.
Gruß.
Christian
Titel: Re: Montagsrätsel Nr. 133
Beitrag von: Christian M. am 07.11.2006, 17:23
Will denn keiner gewinnen??  ???

Gruss.
Christian
Titel: Re: Montagsrätsel Nr. 133
Beitrag von: Karl am 07.11.2006, 19:17
Wollen schon, aber das einsame Loch mitten im Weißen reicht dann doch nicht für des Rätsels Lösung! Die Spitzen dahinter könnten zwar das Sonntagshorn mit den Reifelbergen sein, aber gwiss is nix!

Beste Grüße
Karl
Titel: Re: Montagsrätsel Nr. 133
Beitrag von: roskin am 07.11.2006, 23:07
Der Christian konnt's im Flachland nimma aushalten und hat sich ein Haus und eine Garage auf den Berg gebaut. Ganzschön viel Schnee bei dir da oben!  ;)
Titel: Re: Montagsrätsel Nr. 133
Beitrag von: Christian M. am 08.11.2006, 17:45
 ;D   ;D
Titel: Re: Montagsrätsel Nr. 133
Beitrag von: moebius monkshood am 09.11.2006, 00:23
Bei der Hochrieshütte.
Titel: Re: Montagsrätsel Nr. 133
Beitrag von: Christian M. am 09.11.2006, 21:42
Moebius hat natürlich recht! Das Foto wurde zwischen der Hochrieshütte und dem Liftstüberl aufgenommen! Herzlichen Glückwunsch!  :)
Bitte such Dir einen Preis aus Kategorie 1 aus und teile Deinen Wunsch dem Reinhard mit! Und gibt mir kurz bescheid, ob Du das nächste Rätsel übernehmen willst, oder ob wir das machen sollen.
Wünsche allen schon mal ein schönes WE.
Gruss.
Christian
Titel: Re: Montagsrätsel Nr. 133
Beitrag von: moebius monkshood am 10.11.2006, 15:43
Hallo Christian M.,

ich möchte mich gerne bedanken für den Preis und werde dem Reinhard meinen Preiswunsch gleich mitteilen. Das kommende Montagsrätsel Nr. 134 möchte ich gerne übernehmen.

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ebenso ein schönes Wochenende. Ich für meinen Teil werde am Sonntag wahrscheinlich eine kleine Bergwanderung in den Chiemgauer Alpen machen.  ;)

Viele Grüße moebius
Titel: Re: Montagsrätsel Nr. 133
Beitrag von: Reinhard am 13.11.2006, 12:20
Servus moebius,
Dein Wunsch, die "Mayr-Rad-Wander-Tourenkarte: Achensee - Karwendel - Rofan" ist heute zur Post gegangen!
Titel: Re: Montagsrätsel Nr. 133
Beitrag von: moebius monkshood am 13.11.2006, 17:22
Merci. :P