roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: Loon am 16.04.2004, 14:19

Titel: Astenhöfe - schneefrei?
Beitrag von: Loon am 16.04.2004, 14:19
Hallo,

ich möchte am Wochenede gerne zu den Astenhöfen wandern, weiß jemand, ob da noch Schnee liegt?

Gruß
Loona
Titel: Re:Astenhöfe - schneefrei?
Beitrag von: Klaus D. am 16.04.2004, 16:16
Ja, der Astenweg von Flinstbach (ab Ruine Falkenstein) am "Bauer am Berg" vorbei bis zu den Astenhöfen war letzten  Montag schon praktisch schneefrei.

Gruß
Klaus
Titel: Re:Astenhöfe - schneefrei?
Beitrag von: scheffauer am 16.04.2004, 20:58
Aus Richtung Tatzelwurm ebenfalls schneefrei.
Erhebliche Mengen Schnee liegt noch auf dem Weg vom Bichlersee. Aber von dort wirst Du wohl kaum kommen. ;)
Titel: Re:Astenhöfe - schneefrei?
Beitrag von: Loona am 19.04.2004, 10:15
Hallo!

Vielen Dank für die Antworten.
Asten war schneefrei und ich hab auch schon fleißig Bärlauch gepflückt!

Gruß
Loona