Seite drucken - 22. märz: kaffeefahrt nach traunstein

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Flachlandradeln => Thema gestartet von: sachranger am 22.03.2011, 20:34

Titel: 22. märz: kaffeefahrt nach traunstein
Beitrag von: sachranger am 22.03.2011, 20:34
über rettenschöss, kössen, schleching nach marquartstein nach staudach. wenig verkehr - gute radwege. dann weiter über radwege nach bergen und von da über ein paar "wellen" durch vachendorf nach traunstein ins zentrum. dort lecker kaffee und kuchen in der sonne genossen.
zurück sehr zügig über erlstätt, grabenstätt und übersee nach rottau und weiter durch aschau nach sachrang.

heute waren schon einige radler unterwegs - die ersten in kurzen hosen. das war mir doch zu kalt, zumindest auf einer längeren tour.

105 km, 750 höhenmeter.