Seite drucken - Bergschluß

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Sonstiges => Thema gestartet von: torres am 29.11.2019, 23:56

Titel: Bergschluß
Beitrag von: torres am 29.11.2019, 23:56
Hi,

bei mir ist aktuell seit ein paar Wochen Bergschluß.

Meine alte, taube Katze ist vor ein paar Wochen erblindet und ich kuemmere mich um sie und moechte lieber nicht so
lange von ihr getrennt sein, darum war ich jetzt nicht mehr am Berg. Und meine Katze ist mir auch viel wichtiger als die
Berge. Die Berge laufen nicht davon. Aber meine Katze hat ihren letzten Weg angetreten und den moechte ich mit ihr
zusammen gehen.

(https://www.roberge.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.virtuelle-wanderung.de%2F.tmp%2FTinka%2FTinka1.jpg&hash=ea1be1e22c8a5fb358afbff660cd9ea446ebbbe6)

Viele Gruesse und Euch einen schoenen Bergwinter!
Torres & Tinka
Titel: Re: Bergschluß
Beitrag von: Bergfuzzi am 30.11.2019, 09:43
Hallo Torres und  Tinka

Habt noch eine gute Zeit miteinander.

fuzzi und seine Schnüffelnasen
Titel: Re: Bergschluß
Beitrag von: schorsche am 30.11.2019, 19:59
Von mir auch noch eine gute Zeit zusammen.