Seite drucken - Rosengarten oder Brenta

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: Yomaster am 22.05.2009, 10:37

Titel: Rosengarten oder Brenta
Beitrag von: Yomaster am 22.05.2009, 10:37
Servus miteinand,

wir wollten über Pfingsten zum biken entweder Richtung Rosengarten oder Brenta fahren.

Könnt ihr mir bitte Infos über dortige Hotels oder Pensionen geben, die ihr empfehlen könnt.

Ist von euch jemand schon mal die Brenta Country Runde gefahren? Wenn ja, in welchen Ortschaften habt ihr übernachtet?
Bzw. wie habt ihr eure Tagesetappen geplant?

Fragen über Fragen.....

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruaß Robert
Titel: Re: Rosengarten oder Brenta
Beitrag von: Bergfuzzi am 22.05.2009, 10:43
Servus Robert

schau moi do vorbei Brenta Runde (http://www.kettelinks.de/Touren/Mehrtagestouren/Brenta_Runde/brenta_runde.html) ......... #schieb#

Gruß Ralf
Titel: Re: Rosengarten oder Brenta
Beitrag von: Tom am 22.05.2009, 10:58
Die DAV-Mitglieder haben es per Post bekommen, hier trotzdem mal in digitaler Form:

DAV Panorama 3/2009 -- Artikel: Trentino - Biken um die Brenta (http://cms.alpenverein.de/download_file.php?id=5524&showfile=1)



Gruß. Tom.

(https://www.roberge.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fcms.alpenverein.de%2Fcustomer%2Falpenverein.de%2F%2Fimages%2Fimage_pool%2Fpanorama%2F6666.jpg&hash=bd0d8b8e20f5a24a2ecfcd2946efff08c4a61ca0) (http://cms.alpenverein.de/download_file.php?id=5524&showfile=1)
Titel: Re: Rosengarten oder Brenta
Beitrag von: Yomaster am 22.05.2009, 14:15
Danke Tom,

ich habe den Artikel in der Panorama auch gelesen, (deswegen bin ich auch auf Brenta gekommen) aber ich kann leider im www keine Tagesetappen oder keine Angaben finden wie ich die Etappen planen soll.

Gruaß Robert

Titel: Re: Rosengarten oder Brenta
Beitrag von: Tom am 22.05.2009, 14:37
@Robert

Du kannst auch noch auf www.dolomitibrentabike.it (http://www.dolomitibrentabike.it/lang/DE//pagine/dettaglio/2/91.html) schauen.

Teilweise etwas unübersichtlich, da die Inhalte überwiegend auf Italienisch, aber vielleicht findest du ein paar brauchbare Infos.

Hier noch der Link zur Infobroschüre: www.dolomitibrentabike.it//files/getbyid/1556 (http://www.dolomitibrentabike.it//files/getbyid/1556)



Gruß. Tom.
Titel: Re: Rosengarten oder Brenta
Beitrag von: Vmagnat am 23.05.2009, 14:19
Zitat von: Yomaster am 22.05.2009, 10:37
Servus miteinand,

wir wollten über Pfingsten zum biken entweder Richtung Rosengarten oder Brenta fahren.

Könnt ihr mir bitte Infos über dortige Hotels oder Pensionen geben, die ihr empfehlen könnt.

Ist von euch jemand schon mal die Brenta Country Runde gefahren? Wenn ja, in welchen Ortschaften habt ihr übernachtet?
Bzw. wie habt ihr eure Tagesetappen geplant?

Fragen über Fragen.....

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruaß Robert
Am Rosengarten bzw. Karrerpass, kann ich dir das Hotel Latemar empfehlen.
Titel: Re: Rosengarten oder Brenta
Beitrag von: Yomaster am 06.06.2009, 15:39
Vielen Dank Vmagnat.
Das Hotel war super.

Gruaß Robert