Lamas-Gr.Traithen
 



Das Wanderbuch »Blumenwanderungen Bayerische Alpen« bietet eine bunte Auswahl an Voralpen-Wanderungen und Bergtouren verschiedener Länge und Schwierigkeit, die botanisch ausgesprochen lohnend sind.
Amazon   buecher.de


Amazon   buecher.de

Lamas-Gr.Traithen

Begonnen von Christian M., 06.10.2003, 19:45

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

Servus!
Mein Kumpel hat letztens Lamas am Gr. Traithen gesehen. Weiss da jemand mehr darüber?
Merci.
Christian

Reinhard

Hallo Christian,
vom Traithen ist mir derartiges nichts bekannt. Aber Lamas in unseren Gebieten sind nichts neues. Habe im Frühjahr gehört, dass es Richtung Jägerkamp oder Rotwand irgendwo eine Hütte gibt, wo Lamas gehalten werden. Auch in weiteren Orten der bayerischen Alpen und der LEchtaler sollen Lamas gehalten werden. Und gerade gestern war ein Bericht im Fernsehen, wonach auch in den Schweizer Bergen Lamas gehalten werden.