Neueste Beiträge

#91
Salzburg
Schlipfgrubalm
#92
Wenn man von unserem Gipferl absteigt kann man noch in einer Alm Brotzeit machen,  einem sog. "Bio-Mutterkuhbetrieb", der dort schon in der 7. Generation geführt wird. 
Lasst Euch die Brotzeit schmecken! 

#essen1#  #bier2#  #essen1#
#93
Nein, viel näher, im Voralpenland.
#94
Teisenbergkopf in der Nähe von Inzell?
#95
Also den letzten Gipfel heute habe ich fast einmal nicht gefunden, weil ich mich im Wald extrem von verlaufen habe!
Ist aber ein bekannter Voralpen Gipfel, den auch der Reinhard öfters besteigt.
#96
Die Rotwand stimmt auch (oben rechts), jetzt fehlt nur noch das Bild oben links. Lädt doch echt zum Brotzeit machen ein, oder?
Schweinsberg: Mitte oben unten links, das verzierte Kreuz.
#97
Die Rotwand könnte der Aussichtsberg sein
#98
Aha. Welcher Fotoausschnitt zeigt das Gipfelkreuz vom Schweinsberg?
#99
Damit geht heute der 2te Punkt an den Stromboli.

Jetzt fehlt noch der Münchner Aussichtsberg und unser letztes Kreuz: Ist das evtl. eine Bank, oder gar ein Tisch auf dem Bild?
#100
Den Schweinsberg könnte man auch noch mitnehmen