roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: Kalapatar am 12.06.2021, 17:57

Titel: Bike Runde ins Röthelmoos
Beitrag von: Kalapatar am 12.06.2021, 17:57
Servus Beinand

Heute mit einer RoBerglerin und deren Freundin die Röthelmoos Runde gefahren. Start war dieses Mal in Ruhpolding. Die Runde ist ja hinlänglich bekannt: Laubau, Biathlon Zentrum, Weitsee und am Gr. Wappbach hoch zu den Röthelmoos Almen. Dort auf der Langerbauer Alm gab's eine Brotzeit: ein echt sehr guter eingelegter Käse, dazu ein hopfiges Erfrischungsgetränk.
Von dort ging's über Urschlau und Brand zurück zum Ausgangspunkt.
Was war Besonderes: Blaue Iris am Weitsee, Knabenkraut im Röthelmoos, und schon vorher das seltene Waldvögelein.
Eine nette, nicht zu anstrengende Runde mit zwei ,,E-Bike Neulingen", denen es auch sehr gefallen hat.
Statistik: 36km, 410Hm

Viele Grüße, Kalapatar #biken2# #biken2#
Titel: Re: Bike Runde ins Röthelmoos
Beitrag von: Reinhard am 12.06.2021, 18:46
Servus Kalapatar,

da habe ich heute  von der Haaralmschneid (https://www.roberge.de/index.php/topic,11534.msg70161.html#msg70161) auf Dich heruntergeschaut!

(https://www.roberge.de/index.php?action=dlattach;topic=11534.0;attach=88931;image)