Seite drucken - Natur-Forum eröffnet

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Natur & Umwelt => Thema gestartet von: Reinhard am 20.06.2004, 13:14

Titel: Natur-Forum eröffnet
Beitrag von: Reinhard am 20.06.2004, 13:14
Schon wieder ein neues Board !?  ???  :)  :)

Wir freuen uns, ab heute das Forum "Natur" eröffnen zu können. Themen werden die Tier- und Pflanzenwelt in unserer Region sein, aber auch Themen wie z.B. Wetter oder Geologie sind hier möglich.

Erstmals dürfen wir Euch auch einen eigenen Moderator vorstellen:
Thomas aus Kufstein, ein Spezialist und Kenner auf diesem Gebiet. Er wird Euch nach bestem Wissen zur Verfügung stehen, wenn vielleicht nicht täglich, dann aber doch mindestens jede Woche (in den Urlaub oder auf Reisen lassen wir ihn natürlich schon gehen ...  ;) )

Wer Thomas persönlich kennen lernen will, hat die Gelegenheit am nächsten Dienstag: Dort hält er in der Aula des Priener Ludwig-Thoma-Gymnasiums um 19 Uhr einen Vortrag über die Artenvielfalt (nähere Einzelheiten siehe auch den Veranstaltungshinweis auf unserer Startseite).

Nun seid Ihr herzlich eingeladen, Euch in diesem Board "auszutoben". Als erstes haben wir gleich mal die entsprechenden Beiträge der letzten Wochen in dieses Forum kopiert.
Viel Spass!