roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: Powerlokomotive am 16.06.2021, 07:55

Titel: Rehleitenkopf Sundowner 15.06.2021
Beitrag von: Powerlokomotive am 16.06.2021, 07:55
Der schöne Abend musste einfach genutzt werden... Statt Fußball schauen ging's von Regau auf den Rehleitenkopf. Ein wunderbarer Aufstieg auf der Sonnenseite - und dank schattigem Wald doch angenehm kühl. Den Gipfel hatten wir ganz für uns allein - der Blick zum Koasa und die umliegenden Gipfel war so schön, dass ich ganz vergessen habe, dies auch fotografisch einzufangen.



Auch die Haflinger und die Schafe haben sichtlich den Sonnenuntergang genossen.



Danach ging's weiter zur Asten, wo es zum "Sundowner" endlich wieder eine Einkehrmöglichkeit mit leckerem Abendessen gab.
Und ob die untergehende Sonne in Richtung der Münchner Allianz-Arena schon wusste, dass Deutschland ein Eigentor geschossen hat?