Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Straße zur hinteren Gießenbachklamm

Begonnen von indian_summer, 29.12.2011, 13:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

indian_summer

Servus,

ist denn eigentlich die Straße zum Parkplatz der hinteren Gießenbachklamm bei Schnee befahrbar, bzw. geräumt?

Grüße Elisabeth

Bernhard

Servus Elisabeth,

bin 2x als Fußgänger im letzten Winter von der Schopperalm kommend zum Naturfreundehaus hoch und und zurück zu den Oberaudorfer Almen. Obwohl jedesmal der letzte Schneefall schon ein paar Tage zurücklag, war nichts geräumt.

Bernhard


indian_summer

Merci, Bernhard. Ich hab mir sowas fast gedacht. Aber ich find den Weg als Fußmarsch immer soooo langweilig, dass ich schon lieber das Auto nehme. Einen Schneepflug hab ich aber leider nicht, drum muß ich mir da mal einen Alternativplan schmieden  ;)

LG Elisabeth