Seite drucken - Wanderwege am Brünnstein

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: Reinhard am 30.09.2012, 15:18

Titel: Wanderwege am Brünnstein
Beitrag von: Reinhard am 30.09.2012, 15:18
Weg am Kleinen Traithen nach der Instandsetzung:  
Die bemängelten Drahtseilversicherungen im Nordanstieg auf den Kleinen Traithen sind erneuert (neue Anker in neue Löcher gesetzt und einzementiert), alle Seilversicherungen sind überprüft und in Ordnung, die Warnhinweise am Gipfel des Kleinen Traithen und am Vogelsang sind wieder entfernt.

Der DAV-Wanderweg Nr. 652 vom Vogelsang über den Kleinen Traithen zum Großen Traithen ist nun wieder gesichert und mit der üblichen Umsicht ohne Einschränkung begehbar.


Mit freundlicher Empfehlung von der DAV-Sektion Rosenheim (Gerhard Ritthammer, Wegewart Brünnstein-Gebiet)
Titel: Re: Wanderwege am Brünnstein
Beitrag von: Bergfex1955 am 05.03.2013, 23:34
Das ist aber schön, dann kann ich ihn ja nach langer Zeit ihn wieder mal besuchen.
Ist es in den Latschen bei trockenen Wetter immer noch so bazig?

Gruß Peter