roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Sonstiges => Thema gestartet von: maebee39 am 11.11.2005, 16:41

Titel: Kletterkurse für Kinder
Beitrag von: maebee39 am 11.11.2005, 16:41
Hallo,

meine beiden Töchter (13 und 11) möchten im nächsten Sommer gerne einen Klettekurs machen. Wer weiß, wo sowas für Kinder angeboten wird.

Vielen Dank für eure Tipps.

maebee39
Titel: Re: Kletterkurse für Kinder
Beitrag von: Reinhard am 11.11.2005, 17:58
hallo maebee39,

wende dich doch einfach mal an die sektion rosenheim-jugend des alpenvereins:
http://www.jdav-rosenheim.de/

oder an die sektion rosenheim:
http://www.dav-rosenheim.de/

oder an montagne bergsportschule (betreibt die kletterhalle) der dav-sektion rosenheim:
http://www.montagne.de/bergsportschule/index.htm

Reinhard
Titel: Re: Kletterkurse für Kinder
Beitrag von: maebee39 am 18.11.2005, 15:33
Hallo Reinhard,

vielen Dank für die Links. 
Bin darüber an Markus Stadler gekommen, der mit eine gute Empfehlung geben konnte. Sollte das für noch jemand von Interesse sein, könnt Ihr mich gerne anmailen.

Liebe Grüße,
maebee39