roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Hütten => Thema gestartet von: Chtransalp10 am 20.12.2020, 17:37

Titel: Rifugio Mottac im Val Grande
Beitrag von: Chtransalp10 am 20.12.2020, 17:37
Für mich eine der schönsten Lagen, die eine Hütte nur haben kann: Mottac im Nationalpark des Val Grande im Piemont. Eine für dortige Verhältnisse schon komfortable Unterkunft, egal, von wo man aufsteigt - man braucht immer mindestens 2 Tage.... mit vollem Gepäck und Lebensmittel, Schlafsack usw. Dort oben wie im Adlernest übernachten zu dürfen, ganz weit im Süden nachts die Lichter von Mailand zu sehen -drüber der Sternenhimmel - eine einmalige Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Infos und Bilder unter https://www.alpi-ticinesi.ch/valgrande/capanne/mottac.html (https://www.alpi-ticinesi.ch/valgrande/capanne/mottac.html)