roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Mountainbike => Thema gestartet von: Reinhard am 28.10.2012, 09:29

Titel: Weißenbachtal
Beitrag von: Reinhard am 28.10.2012, 09:29
Auch wenn das Wetter derzeit nicht zum Biken einlädt (der Winter hat ja noch nicht begonnen):
Wir haben in unsere roBerge-Datenbank die Tour zu Weißenbachhütte und Weißenbachalm (http://www.roberge.de/tour.php?id=952) eingestellt.
Wer dieses Jahr noch hinauffahren will, sollte allerdings beachten, dass beide Hütten nur im Sommer geöffnet sind.

Der MTB-Führer 171 Mountainbiketouren von Hofer/Hammerle (http://www.roberge.de/buch.php?id=190) enthält ergänzend dazu die Mountainbiketour bis (fast) auf den Gipfel des Stanser Jochs.

Bei dieser Gelegenheit weisen wir auf den digitalen Mountainbikeführer "Silberregion Karwendel" hin, der unter anderem auch diese Tour enthält (Achtung: PDF mit längeren Ladezeiten , 18 MB - evtl. mit rechter Maustaste besser auf dem PC speichern):
http://www.silberregion-karwendel.com/pdf-dateien/digitaler_mountainbikefuehrer.pdf (http://www.silberregion-karwendel.com/pdf-dateien/digitaler_mountainbikefuehrer.pdf)