roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: Wim43 am 27.12.2020, 09:12

Titel: Auf dem Schwarzenberg...
Beitrag von: Wim43 am 27.12.2020, 09:12
...wurde ich auf der Suche nach weißen Weihnachten auf den letzten Drücker doch noch fündig  #schnee1# #schnee1# #schnee1#!

Vom P Schwarzenbergstraße in Bad Feilnbach an der im Lock Down Modus ruhenden Tregler Alm vorbei immer den Schildern folgend auf den Schwarzenberg. Der kalte Wind auf dem Gipfel trieb mich nach ein paar Fotos schnell wieder nach unten und zurück zum Ausgangspunkt. Anfangs kaum Schnee, der aber mit zunehmender Höhe etwas mehr wurde und sich so auf 6-7 cm auswuchs, immerhin!

Viele Leute waren unterwegs, alle durchwegs auf Abstand bedacht. Das Gipfelkreuzfoto gelang in einem kurzen Moment, ich musste lediglich drei Leute wegretuschieren #hihi#.

Ciao
wim43