Seite drucken - Bergfoto März

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergfotos => Thema gestartet von: indian_summer am 01.03.2013, 22:20

Umfrage
Frage: Welches Foto soll in die roberge Fotoshow? Übersicht Bergfotos März
Antwort 1: 01 Stimmen: 5
Antwort 2: 02 Kraxler Stimmen: 11
Antwort 3: 03 Eli Stimmen: 10
Antwort 4: 04 Stimmen: 2
Antwort 5: 05 Stimmen: 4
Antwort 6: 06 Stimmen: 4
Antwort 7: 07 Stimmen: 4
Antwort 8: 08 Stimmen: 2
Antwort 9: 09 Effendi Stimmen: 11
Antwort 10: 10 Stimmen: 2
Antwort 11: 11 Stimmen: 3
Antwort 12: 12 Stimmen: 4
Antwort 13: 13 Stimmen: 4
Antwort 14: 14 Stimmen: 6
Antwort 15: 15 Robert Stimmen: 11
Antwort 16: 16 Stimmen: 1
Antwort 17: 17 Stimmen: 7
Antwort 18: 18 Stimmen: 4
Titel: Bergfoto März
Beitrag von: indian_summer am 01.03.2013, 22:20
Liebe roBergler,

und schon wieder ein neuer Monat, darum auch ein neues Thema. Nach den langen grauen und auch dunklen Tagen geht es nun   
...der Sonne entgegen

Damit gemeint sind Bilder, auf denen die Sonne nicht nur scheint, sondern auch zu sehen ist. Und ob weiterhin eine Winterlandschaft oder vielleicht doch schon erste Spuren des Frühlings erkennbar sind, liegt in eurer freien Entscheidung

Einsendeschluß diesmal der 25.3.

Die diesmal gültige email lautet: bergfotos.sonneentgegen@picasaweb.com
Wie immer schreibt ihr dazu Namen und Bildtitel in die Betreffzeile. Pro Teilnehmer bitte nur ein Bild.

Damit seid ihr nun mit allen wichtigen Informationen versorgt, und schon kann es los ins Wochenende und immer der Sonne entgegen gehen.  8)

Gruß Elisabeth
Titel: Re: Bergfoto März
Beitrag von: indian_summer am 15.03.2013, 21:03
Halbzeit!

Vielleicht gehts ja dieses Wochenende doch dem ein- oder anderen Sonnenstrahl entgegen?!  ;)
Titel: Re: Bergfoto März
Beitrag von: indian_summer am 22.03.2013, 20:01
Und ein letztes Mal heißt es: der Sonne entgegen! (aber nur für unser Fotothema, die Sonne lässt sich ja doch hoffentlich noch öfter blicken  ;) )

So viel kann ich euch aber schon verraten, es sind schon einige sehr schöne Bilder eingetroffen, wird also wieder spannend!

Schönes Wochenende!
E.
Titel: Re: Bergfoto März
Beitrag von: indian_summer am 25.03.2013, 22:24
Diese Bilder (https://picasaweb.google.com/106546342934953945316/Bergfoto0313?authkey=Gv1sRgCIyymZj4y_6U9gE) sind Balsam für die Seele bei der momentanen Wetterlage!

Wer noch sonnige Bilder hat, letzte Galgenfrist bis morgen Abend!
Titel: Re: Bergfoto März
Beitrag von: BG am 26.03.2013, 06:43
Wenn das Thema gelautet hätte: "Von der Sonne kommend..." dann wäre das mein Beitrag gewesen:
Titel: Re: Bergfoto März
Beitrag von: indian_summer am 26.03.2013, 22:33
Ab sofort Abstimmung möglich.
Einmal mehr eine schwierige Entscheidung...

@BG: dein Sonne entgegen Beitrag kann sich aber auch sehen lassen!  :)
Titel: Re: Bergfoto März
Beitrag von: indian_summer am 02.04.2013, 13:28
Wer noch nicht abgestimmt hat - nur noch bis ca. 23.30 Uhr heute möglich!
Titel: Re: Bergfoto März
Beitrag von: indian_summer am 03.04.2013, 17:28
Und so habt ihr euch entschieden: Kraxler, Effendi und Robert auf Platz 1, nur Eli musste sich knapp geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch an euch und ein Dankeschön an alle Einsendungen, so viele schöne Bilder von der Sonne, die sich ja derzeit echt rar macht....
Titel: Re: Bergfoto März
Beitrag von: Brixentaler am 03.04.2013, 20:07
Zitat von: indian_summer am 03.04.2013, 17:28
...nur Eli musste sich knapp geschlagen geben...

Beim RoBerge Bergfoto des Monats wird nicht "gesiegt" oder "geschlagen", da sind ja alle Fotos sehr schön und sehenswert ;) - insbesondere wieder in dieser Runde ::). Die Abstimmung war wieder sauschwer!
Titel: Re: Bergfoto März
Beitrag von: indian_summer am 03.04.2013, 22:41
Zitat von: Brixentaler am 03.04.2013, 20:07

Beim RoBerge Bergfoto des Monats wird nicht "gesiegt" oder "geschlagen", da sind ja alle Fotos sehr schön und sehenswert ;) -

Da hast du natürlich vollkommen Recht!