Krokus am Heuberg - 07.04.2013
 

        



Das Wanderbuch »Blumenwanderungen Bayerische Alpen« bietet eine bunte Auswahl an Voralpen-Wanderungen und Bergtouren verschiedener Länge und Schwierigkeit, die botanisch ausgesprochen lohnend sind.
Amazon   buecher.de


Amazon   buecher.de

Krokus am Heuberg - 07.04.2013

Begonnen von Pacchi, 07.04.2013, 17:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pacchi

Grias Eich.

Waren heute am Heuberg und haben die erste Krokus gesehen ...


Servus

Pacchi

huhu


Reinhard

Die ersten waren heute schon da, wenn auch nur vereinzelt, und man muss ein par Meter über den Almen aufstiegen.
Um die volle Blüte zu sehen, wird es noch ein paar Tage dauern.

huhu

Gestern waren es schon deutlich mehr...

korsikafan

Heute in voller Blüte!!!
Vielleicht waren heute auch mehr Leute unterwegs als es Krokusblüten gab.

Ein paar Frames von meinem heutigen Film.
Servus,
Korsikafan

korsikafan

Einmal abgesehen von dem "Gag" von Pacci ,ist es schon erstaunlich,wie sich die Blumenwelt innerhalb einiger Tage in solcher Fülle verändert.
Servus,
Korsikafan

elli pirelli

auch gestern  #vorsicht# bitte nicht betreten ;-)

Zitat von: korsikafan am 19.04.2013, 12:59
Einmal abgesehen von dem "Gag" von Pacci ,ist es schon erstaunlich,wie sich die Blumenwelt innerhalb einiger Tage in solcher Fülle verändert.
Servus,
Korsikafan

Reinhard

War heute nachmittag kurz auf den Heubergalmen.
Die Krokus sind inzwischen alle verblüht ....