Seite drucken - Mal wieder bei Moni und Alex auf der Priener Hütte

roBerge.de

Das roBerge-Forum => Alle roBerge-Boards => Bergtouren => Thema gestartet von: Kalapatar am 16.04.2016, 21:58

Titel: Mal wieder bei Moni und Alex auf der Priener Hütte
Beitrag von: Kalapatar am 16.04.2016, 21:58
Hallo zusammen

Ich war heute mal wieder auf der Priener Hütte. Der Weg ist total Schnee frei. Es waren einige MTB-ler unterwegs. Monika übt sich im Moment als "Gärtnerin" und "Wetterfrosch". Unterhalb der Terrasse wird ein schöner Alpengarten angelegt. Und im grünen Outfit hat sie dabei immer wieder kritisch den Zustand der Wolken beobachtet.
Im Kaiser noch recht viel Schnee (Bild) und das Riesenhütten - Fensterl (Bild) lässt alte Erinnerungen wach werden.
Ach ja: Wetter hat gehalten: Habe mir sogar in Aschau noch das erste Eis des Jahres gegönnt.

Viele Grüße, KaPa